FIFA 23 World Cup Update BOYKOTTIEREN! Ja oder Nein?

Die wohl umstrittenste Fußball Weltmeisterschaft steht mit dem Turnier im Wüstenstaat Katar vor der Tür. Viele wollen das Turnier aufgrund der skandalösen Vergabe und den Menschenrechtlichen Problemen in dem Land boykottieren. Keine Live-Bilder im TV schauen, weg schalten wenn Zusammenfassungen laufen und höchstens mal die Ergebnisse nachschauen. Die WM als normaler Fußball-Fan und Fernsehzuschauer zu boykottieren ist einfach. Doch was können wir Gamer machen? Sollten wir vielleicht das WM Update für FIFA 23 ebenfalls boykottieren, welches Electronic Arts vor kurzem für die Xbox Series X, Sony PlayStation 5 und den PC veröffentlicht hat? Ich habe mir dazu Gedanken gemacht und ein kurzes Video aufgenommen, wo ich meine Sicht der Dinge darlege. Was haltet ihr davon? Wie geht ihr mit der WM in Katar um?

Falls euch das Video gefallen hat oder ihr einfach Kritik äussern oder Feedback geben wollt, könnt ihr das gerne unterhalb des Videos in den Kommentaren machen. Auch über ein Abo auf meinem YouTube Channel würde ich mich sehr freuen.