Nerdzugänge #2: Meine Videospiele Pickups im November 2022

Und hier ist auch schon meine zweite Ausgabe der Nerdzugänge. Wie beim letzten Pickup Video bereits erwähnt, habe ich mir einen PlayStation 3 Kiosk zugelegt. zuer Erklärung, Kiosk nennt man die Anspielstationen, die damals immer bei Karstadt, Kaufhof, Media Markt, Saturn und Co standen. Also die Stationen, wo man immer Demos und so weiter spielen konnte und sich immer eine Traube von jugendlichen und Kindern getummelt hat. So einen habe ich nun von der PlayStation 3 und da meine Spiele Sammlung für die PS3 sehr überschaubar war, musste da etwas Nachschub her.

Gesagt, getan… habe etwas bei ReBuy gestöbert und Dank Coupon ein paar nette Spielchen finden können. Ein Last of Us, welches meiner Meinung nach in keiner Sammlung fehlen darf, habe ich über eBay ergattert. War gleichzeitig auch das teuerste Spiel der Nerdzugänge. Ach und der Analogue Pocket kam auch endlich an. Aber schaut selbst, nachfolgend das Video dazu:

Falls euch das Video gefallen hat oder ihr einfach Kritik äussern oder Feedback geben wollt, könnt ihr das gerne unterhalb des Videos in den Kommentaren machen. Auch über ein Abo auf meinem YouTube Channel würde ich mich sehr freuen.