Nerdzugänge #7: 22 Spiele und eine Konsole für die Sammlung

Es hat sich wieder einiges auf meinem Schreibtisch angesammelt. Ganze 22 Spiele und sogar eine neue Konsole haben sich eingefunden, um meiner Sammlung hinzugefügt zu werden. Und ausserdem habe ich ein kleines Experiment gestartet. Weil zwei Spiele für die Xbox Series X dabei sind, wollte ich einfach mal wissen, ob diese auch Offline installier- und spielbar sind. Also Konsole vom Internet getrennt und die Discs in die Konsole geschmissen. Ob die Spiele funktioniert haben und wirklich was auf den Discs ist, erfahrt ihr im Video.

Jetzt aber erst mal zu meinen Pickups und zum Video. Viel Spaß damit:

Falls euch das Video gefallen hat oder ihr einfach Kritik äussern oder Feedback geben wollt, könnt ihr das gerne unterhalb des Videos in den Kommentaren machen. Auch über ein Abo auf meinem YouTube Channel würde ich mich sehr freuen.