Wird Mario Kart 9 Launchtitel für die neue Nintendo Konsole?

Die große Frage ist ob, sondern wann kommt der Nachfolger für die Nintendo Switch? Wann kündigt Nintendo ihre neue Konsole endlich an? Mit sechs Jahren ist die Nintendo Switch bereits ein Konsolen-Opa. Es wird also langsam Zeit, dass Nintendo die Katze aus dem Sack lässt und uns Fans mit ihren Plänen für die Zeit nach der Switch nicht länger auf die Folter spannt. Eins können wir zu diesem Zeitpunkt ganz sicher sagen, und zwar, dass Nintendo irgendwann überhaupt eine Konsole ankündigen und veröffentlichen wird.

Für diesen Fall möchte ich gewappnet sein und habe für mich den idealen Launchtitel auserkoren: Mario Kart 9! Bisher waren alle Mario Kart-Teile ein Erfolgsgarant und finden sich immer unter den am meisten verkauften Spielen der jeweiligen Generation wieder. Mario Kart 8 hat sogar das Kunststück vollbracht auf gleich zwei Konsolen das meistverkaufte Spiel zu sein. Einmal auf der Wii U und dann noch einmal auf der Nintendo Switch in seiner Deluxe Variante. Wieso also nicht Mario Kart 9 als Launchtitel bringen und somit einen potentiellen Systemseller parat zu haben?

Im nachfolgenden Video erkläre ich wieso Mario Kart 9 das ideale Spiel wäre und wie man es gegenüber Mario Kart 8 Deluxe noch besser machen könnte.

Falls euch das Video gefallen hat oder ihr einfach Kritik äussern oder Feedback geben wollt, könnt ihr das gerne unterhalb des Videos in den Kommentaren machen. Auch über ein Abo auf meinem YouTube Channel würde ich mich sehr freuen.