Willkommen in meinem Content Hub!

Ich will nicht sagen, dass ich Content Creator bin. Das klingt mir zu sehr nach Influencer, aber irgendwie bin ich es doch. Immerhin erstelle ich Inhalte auf Social Media Kanälen… Content eben. Ich mache das zwar alles nur aus Hobby, aber das ist der Weg wie ich meine Leidenschaft Videospiele auslebe. Unterwegs bin ich auf den üblichen Kanälen wie Twitch, YouTube, Instagram, Twitter und Facebook. Dabei kommt Content raus der mir gefällt und jedem der ihn zu Gesicht bekommt hoffentlich auch. In erster Linie mache ich das aber für mich. Ich probiere gerne neue Sachen aus und durch meinen beruflichen Hintergrund als Frontend-Entwickler und gelernter Mediengestalter, stelle ich mich so immer wieder neuen Hürden.

Also was könnt ihr erwarten? In Zukunft wird es hier einen Überblick über meine Social Media Aktivitäten geben, aber auch mal kleine Artikel und Tutorials zu Themen die mir gefallen und für andere Interessant sein könnte. Bestimmte Pläne habe ich noch nicht, aber wenn es Themen gibt die einen von euch interessieren, dann lasst sie mich wissen.

Zu guter letzt noch einmal Links zu meinen Social media Kanälen, damit ihr wisst wo ihr das Follow lassen könnt. Und falls es eine Glocke gibt, aktiviert die gleich mit.

Instagram: https://www.instagram.com/herrnerd/
YouTube: https://www.youtube.com/@herrnerd
Twitch: https://www.twitch.tv/derherrnerd
Facebook: https://www.facebook.com/herrnerdofficial
Twitter: https://twitter.com/derHerrNerd