Nerdzugänge #1: Meine Videospiele Pickups im Oktober 2022

Als Sammler von Videospielen ist es natürlich interessant was andere Sammler so haben und vor allem, was sie neues in ihre Sammlung bekommen. Daher gucke ich mir sehr gerne sogenannte Pickup Videos von anderen Sammlern an, allen voran YetiVin oder Raketenjansel. Also warum nicht selber so ein Video machen? Gesagt, getan und gemerkt, so einfach wie es aussieht ist es gar nicht.

Ich denke aber, dass es für das erste Video ganz gut geworden ist. Hier und da öfters mal in die Kamera gucken, die Musik etwas leiser und vielleicht ein paar Infos zum Spiel einblenden. Wichtiges Feedback, welches ich bekommen habe und nur so kann man sich auch verbessern. Schaut es euch mal an, gebt auch ihr mir Feedback. Viel Spaß mit meinem Pickup Video und den Nerdzugängen (witzig oder?) im Oktober 2022.

Falls euch das Video gefallen hat oder ihr einfach Kritik äussern oder Feedback geben wollt, könnt ihr das gerne unterhalb des Videos in den Kommentaren machen. Auch über ein Abo auf meinem YouTube Channel würde ich mich sehr freuen.