Die wertvollsten Xbox 360 Spiele aus meiner Sammlung

Die Xbox 360 hat mich damals zum Konsolero gemacht. Logisch, dass ein großer Teil meiner Sammlung aus Spielen für diese Plattform besteht. Jetzt wo demnächst der digitale Store für Xbox 360-Spiele schließt und keine Spiele mehr gekauft werden können, habe ich mal eine Bestandsaufnahme gemacht und die fünf wertvollsten Spiele aus mener Xbox 360-Sammlung rausgesucht. Über 300 Spiele habe ich dafür gecheckt, für wieviel Geld diese auf eBay verkauft werden.

Rausgekommen ist diese Liste, die ihr im nachfolgenden Video sehen könnt. Einige der Spiele habe ich für dieses Video das erste mal angespielt und natürlich war auch eine Überraschung dabei. Denn dass dieses Spiel das wertvollste ist, damit hätte ich nicht gerechnet.

Falls euch das Video gefallen hat oder ihr einfach Kritik äussern oder Feedback geben wollt, könnt ihr das gerne unterhalb des Videos in den Kommentaren machen. Auch über ein Abo auf meinem YouTube Channel würde ich mich sehr freuen.