Diese Xbox-Spiele könnten auch auf die Nintendo Switch und PlayStation 5 kommen

Aufmerksame Zuschauer wissen ja, dass die Xbox meine Hauptkonsole ist und ich eben hauptsächlich darauf spiele. Als Xbox-Fan waren das zuletzt etwas unruhige Tage mit den ganzen Gerüchten um Xbox First Party Spiele, die auf der Konkurrenz erscheinen sollten. Das stellte sich letztlich auch als Wahr heraus, aber trotzdem wurde in der Gerüchtekühe heißer gebrodelt, als dann später gegessen. Mit Sea of Thieves, Grounded, HiFi-Rush und Pentiment erscheinen gleich vier Spiele bei der Konkurrenz, die aber teilweise schon relativ alt sind oder aber nicht den großen Impact habe. Wir sind uns aber wohl auch einig, wenn dieses Experiment auf Anklang trifft, werden wir in Zukunft noch mehr xbox-Spiele bei der Konkurrenz sehen.

Ich habe mir deshalb Gedanken gemacht, welche fünf Spiele hätten ebenfalls das Potential und passen ins Raster, um auch auf der PlayStation 5 und Nintendo Switch zu erscheinen.

Falls euch das Video gefallen hat oder ihr einfach Kritik äussern oder Feedback geben wollt, könnt ihr das gerne unterhalb des Videos in den Kommentaren machen. Auch über ein Abo auf meinem YouTube Channel würde ich mich sehr freuen.