Lasergravur auf der Nintendo WiiU Spielekonsole: Geht das gut?

Ich bin ja großer Fan der Nintendo WiiU. Ich finde sie nicht so schlecht, wie sie gerne gemacht wird und wenn man ehrlich ist, dann ist die Nintendo Switch eigentlich auch nur eine Weiterentwicklung der WiiU. Damals war noch nicht alles so durchdacht, wie es dann bei der Nintendo Switch war, sie hatte trotzdem viele sehr gute Spiele. Was allerdings schade ist, dass es nie eine wirkliche Special Edition der Konsole selbst gab. Es gab zwar die Wind Waker HD-Edition, wo das Gamepad ein besonderes Design bekommen hat, die Konsole selbst aber nicht. Diese gab es nur im langweiligen Schwarz oder Weiß. Da ich aber ein Lasergravierer und eine ziemlich verkratzte WiiU habe, dachte ich mir, wieso erstelle ich mir nicht meine eigene Special Edition der WiiU?

Gesagt getan, ich habe mir ein Design überlegt und auf die Konsole gelasert. Zum Einsatz kam dabei der xTool M1 10w für den Heimgebrauch. Den kompletten Prozess könnt ihr im nachfolgenden Video verfolgen und sehr auch, ob das Experiment gut gegangen ist.

Falls euch das Video gefallen hat oder ihr einfach Kritik äussern oder Feedback geben wollt, könnt ihr das gerne unterhalb des Videos in den Kommentaren machen. Auch über ein Abo auf meinem YouTube Channel würde ich mich sehr freuen.