Nintendo Switch 2: Das braucht die Konsole, damit ich sie kaufe

Es ist mittlerweile ein offenes Geheimnis, dass Nintendo bald ihre neue Konsole vorstellen wird. Ob sie jetzt Nintendo Switch 2 oder anders heisst, sei mal dahingestellt. Ich bin auf jeden Fall neugierig und freue mich wahnsinnig darauf. Den Start einer neuen Konsole mitzuerleben ist immer etwas besonderes und irgendwie aufregend. Doch was muss die neue Nintendo Konsole mitbringen, damit ich sie mir auch Day One kaufe? Seien wir mal ehrlich, ich kaufe sie mir vermutlich sowieso, aber es gibt ein paar Punkte, die mir besonders wichtig sind.

Im folgenden Video habe ich diese fünf Punkte ausgeführt. Neben stärkerer Hardware und Abwärtskompatibilität zur Nintendo Switch, sind nur zwei der Punkte. Wer die restlichen Punkte wissen will, guckt sich jetzt das Video an.

Falls euch das Video gefallen hat oder ihr einfach Kritik äussern oder Feedback geben wollt, könnt ihr das gerne unterhalb des Videos in den Kommentaren machen. Auch über ein Abo auf meinem YouTube Channel würde ich mich sehr freuen.