Nerdzugänge #4: Games, Toys, Amiibo und ein Gewinnspiel

Es ist mal wieder soweit, ich zeige euch meine Nerdzugänge. Dieses mal mit neuen Games, Spielzeug und zwei Amiibo Figuren von The Legend of Zelda: Breath of the Wild sind auch mit dabei. Wieder einmal mit einem Spiel, welches ich mangels PS5 gar nicht spielen kann. Ausserdem wandert das erste Just Dance in meine Sammlung, vielleicht werde ich ja doch noch zum Tanzbär. Als kleines Highlight gibt es heute auch etwas zu gewinnen. Preis ist „Ghostbusters The Videogame: Remastered“ für die Nintendo Switch. Wie ihr daran teilnehmt, erfahrt ihr etwas weiter unten.

Jetzt aber erst mal zu meinen Pickups und zum Video. Viel Spaß damit:

Falls euch das Video gefallen hat oder ihr einfach Kritik äussern oder Feedback geben wollt, könnt ihr das gerne unterhalb des Videos in den Kommentaren machen. Auch über ein Abo auf meinem YouTube Channel würde ich mich sehr freuen.