Nerdzugänge #3: Meine Videospiele Pickups durch Black Friday und Weihnachten

Es ist mal wieder Zeit zu zeigen, welche Spiele den Weg in meine bescheidene Sammlung gefunden haben. Durch Black Friday ist die Ausbeute auch recht üppig und auch etwas Bunter als in den vergangenen Ausgaben. Bei der ersten gab es hauptsächlich Xbox Classic Games, beim letzten mal waren es dann viele PlayStation 3 Spiele und jetzt haben wir eine bunte Tüte von verschiedenen Konsolen. Nintendo 3DS, Nintendo Wii, Nintendo WiiU, der PlayStation 3, Xbox 360, Xbox One, Xbox Series X/S und sogar für die PlayStation 4, die ich gerade gar nicht spielen kann. Es gab einfach zu viele gute Angebote, wo ich zuschlagen musste. The Last of Us Part 2 und Ghost of Tsushima konnte ich einfach nicht liegen lassen und irgendwann dieses Jahr soll auch wieder die PlayStation 5 von Sony bei mir einziehen. Ich hoffe ein wenig auf eine PS5 Slim, aber ob die bis Spider-Man 2 rauskommt? Vielleicht kann mich Sony auch mit einer schicken Special Edition überzeugen. Wir werden sehen.

Jetzt aber erst mal zu meinen Pickups und zum Video. Ich stelle euch die Spiele nach und nach vor und verzeiht mir teilweise die schlechte Bildqualität bei den Trailern, denn ich habe leider nicht immer die beste Auflösung auftreiben können. Viel Spaß mit dem Video:

Falls euch das Video gefallen hat oder ihr einfach Kritik äussern oder Feedback geben wollt, könnt ihr das gerne unterhalb des Videos in den Kommentaren machen. Auch über ein Abo auf meinem YouTube Channel würde ich mich sehr freuen.