Das sind meine Gaming Highlights 2024

Das Spielejahr 2024 wird es schwer haben mit dem vergangenen Jahr mitzuhalten. Es kamen einfach unglaublich viele Hochkarätige Spiele auf den Markt, die um die Gunst der Spieler gebuhlt haben. Dass sich aber die neuen Spiele im Jahr 2024 nicht verstecken müssen, das seht ihr in meinem Video.

Aus den kommenden Releases für die Xbox Series X/S, Sony PlayStation 5 und Nintendo Switch habe ich zehn Spiele rausgesucht, auf die ich mich am meisten freue. Mit dabei natürlich die üblichen Verdächtigen, aber auch die ein oder andere Überraschung. Und dann ist da natürlich noch die große Frage, ob Nintendo mit seiner neuen Konsole im Jahr 2024 auf den Markt kommt. Die Spatzen pfeifen es zumindest von den Dächern, es tauchen immer mehr Gerüchte auf und eigentlich erwarten es auch alle, dass Nintendo im laufe des Jahres 2024 die Nintendo Switch 2 vorstellt und veröffentlicht.

Wir werden sehen, ob es wirklich so kommt. All das erfahrt ihr im nachfolgenden Video und verratet mir doch mal in den Kommentaren auf YouTube, auf welche Spiele ihr euch so freut.

Falls euch das Video gefallen hat oder ihr einfach Kritik äussern oder Feedback geben wollt, könnt ihr das gerne unterhalb des Videos in den Kommentaren machen. Auch über ein Abo auf meinem YouTube Channel würde ich mich sehr freuen.