Werbespots für den Nintendo Game Boy

Der Nintendo Game Boy war damals meine erste eigene Spielekonsole und daher hängen auch unglaublich viele Kindheitserinnerung an dieser kleinen grauen Kiste. Eigentlich wollte ich damals viel lieber den Super Nintendo haben, welcher meinen aber Eltern zu teuer war. „Du spielst damit drei Wochen und dann liegt er in der Ecke“ haben sie immer gesagt.  Dass das nicht gestimmt hätte, habe ich mit der Nutzung des Game Boys bewiesen. gebracht hat es mir trotzdem nichts, den Super Nintendo sollte ich erst viele Jahre später bekommen.

Umso schöner ist es jetzt noch mal in Erinnerungen zu schwelgen in Form von alten Werbespots für den Nintendo Game Boy, welche damals im Fernsehen liefen. Da fühlt man sich direkt noch einmal zurück in die Zeit von damals geworfen, als man auf dem Schulhof mit seinem Game Boy gespielt und Spiele mit seinen Klassenkameraden getauscht hat.

Falls euch das Video gefallen hat oder ihr einfach Kritik äussern oder Feedback geben wollt, könnt ihr das gerne unterhalb des Videos in den Kommentaren machen. Auch über ein Abo auf meinem YouTube Channel würde ich mich sehr freuen.